Wir nutzen jetzt zur Mitgliederverwaltung EasyVerein, das den Vorgänger Tuurio ablöst, und haben versucht, die Umstellung für Euch so einfach wie möglich zu machen.

• Wenn Ihr Euch bereits bei Tuurio registriert hattet, dann haben wir Eure Daten auf EasyVerein übertragen. Euer Anmelde-Name auf EasyVerein ist die Email-Adresse, mit der Ihr Euch bereits bei Tuurio registriert habt. Beim ersten Anmelden in EasyVerein klickt Ihr auf “Neues Passwort anfordern”, um Euch einen Link zum Setzen Eures Passwortes an Eure Email-Adresse senden zu lassen. Hier gelangt Ihr in den Mitgliederbereich von EasyVerein.
  • Wenn Ihr noch nicht bei Tuurio registriert wart und noch kein Mitglied im Verein seid, dann registriert Euch jetzt bitte über EasyVerein. Wir werden Eure Informationen überprüfen und Euch schnellstmöglich Euren Antrag auf Mitgliedschaft genehmigen. Hier gelangt Ihr zum Aufnahmeformular in Deutsch.

Hinweise zur Mitgliedschaft

• Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von €75 pro Jahr wird mit der Annahme des Aufnahmeantrags fällig und in der Regel im Oktober per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen.
  • Jedes Kind der Mitgliedsfamilie, das die Oberschule besucht, kann einen abschließbaren Schrank beantragen. Genaues erfahrt Ihr in den Regeln für die Schrankbenutzung.
  • Die Mitgliedschaft kann mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Bezahlte Beiträge werden nicht zurückerstattet.